Wir haben Nachwuchs!

5. Juni 2017 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ihr erinnert euch sicher an unsere Katze Kira. Seit dem 29. Mai ist sie stolze Mama von sechs(!!!) kleinen Kitten :)
Wir sind total glücklich darüber, dass alles so super und reibungslos geklappt hat. Alle Kitten sind wohlauf und auch Kira geht es bestens.
Wir haben hierzu extra eine Seite eingerichtet mit Fotos und dem aktuellsten Stand. Falls ihr Interesse an den Sphynx Katzen habt, schaut doch mal vorbei: www.loewenglut.blogspot.com
Ich nenne sie liebevoll kleine Aliens oder Maulwürfe :) Es ist nicht jedermanns Geschmack, jedoch sind wir total glücklich mit unserer Wahl für diese Katzenrasse. Aus dem Wurf behalten wir ein Kätzchen, ein ganz schwarzes. Einen Namen haben wir auch schon: Buffy!

Ich freue mich schon total darauf, in 3 1/2 Wochen endlich nach Hause zu fliegen, das irische Wetter macht mir wirklich zu schaffen. Es regnet fast täglich und das meiste, das man unternehmen kann, ist draußen. Echt schade! Ich hoffe aber mal, dass die restlichen Wochen schnell vergehen werden. In den letzten Wochen ist ehrlich gesagt nichts großartiges passiert. Es ist halt die Routine da und mein Tagesablauf ist fast jeden Tag gleich. Nur manchmal gibt es einige Termine oder Ausflüge, was aber natürlich wegen des Wetters ausfällt.


 Wie ich aber gehört habe, ist das Wetter in Deutschland echt schön. Ich hoffe ihr genießt es!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen