Review: Soap&Glory Fab Pore

29. Juni 2017 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ein weiteres Produkt das ich euch heute vorstellen möchte ist wieder von Soap&Glory und ist The Fap Pore 2-in-1 Peelingmaske.

Preis: bei Boots ca 14€ (online ca 20€)
Was es verspricht:
Mit SUPERFRUIT™ YUZU und unserer ultimativen Geheimwaffe, PORESHRINK-R™. Ein Must-have für alle Ladies, die genug haben von zu großen Poren. Einmal die Woche anwenden, wenn alles glatt läuft, zweimal die Woche, wenn Unreinheiten auftreten. Sorgt selbst bei völlig erschöpfter Haut für einen Frischekick. Ein wahres GENIE IM TÖPFCHEN!

• Alleskönner-Textur mit spektakulärem Effekt
• Entwickelt auf Grundlage eines unserer Bestseller, dem zweifach-wirksamen 15-Minuten Tonerde-Peeling
• Ein Muss für zu Unreinheiten neigende Haut (einmal die Woche anwenden, um den „Status quo“ der Haut rein zu halten)
• Bekämpft verstopfte Poren der T-Zone und Problemhaut
• Glättet, reinigt und klärt
• Speziell entwickelt für ölige und Mischhaut, aber sanft genug für jeden Hauttyp

Was ich sage:
Ich benutze die Maske 1-3 Mal die Woche und ich liebe sie! Sie ist perfekt wenn man mal vor dem Fernseher zu Hause sitzt und sich entspannen will. Durch den "cooling" Effekt hat man nach der Maske ein total frisches Gefühl auf der Haut. Seit ich die Maske regelmäßig benutze, habe ich auch keine neuen Hautunreinheiten bekommen und fühle mich einfach nur gut.
Besonders die Mousseartige Textur ist sehr angenehm auf der Haut und super auf der Haut zu verteilen. Man braucht nur ganz wenig Produkt. In dem Mousse sind kleine Peelingskörner enthalten, die man jedoch kaum wahrnimmt und die nicht zu grob sind, was für empfindliche Haut perfekt ist.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen