Duftbeschreibung: Juicy Watermelon

16. März 2017 0 Kommentare · Kommentar schreiben



Diesen Duft habe ich vor einiger Zeit auf Ebay erworben. Den gibt es soweit ich weiß nur in den USA, bzw. nicht in Deutschland.

Yankee Candle - Juicy Watermelon
Duftaromen: Wasser, Wassermelone, Kiwi, Erdbeere, Freesien
Duftkategorie: Food & Spice
Jahreszeiten: Frühling, Sommer
Meine Meinung: Ich persönlich liebe Melonendüfte. Leider wurde ich von diesem hier total enttäuscht. Als ich ihn das erste Mal angezündet habe, habe ich ihn kaum wahrgenommen. Beim zweiten Mal hat es in Ordnung gerochen, aber nicht nach Wassermelone, sondern viel mehr nach Raumerfrischer oder sowas. Ich rieche da absolut keine Wassermelone, Kiwis oder Erdbeeren raus. Er riecht eher Blumen, was vermutlich an den Freesien liegt. Für mich leider ein echt misslungener Duft :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen