Duftbeschreibung: Fireside Treats

15. März 2017 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Heute möchte ich euch folgenden Duft beschreiben: Fireside Treats.

Yankee Candle - Fireside Treats
Duftaromen: Marshmallow und Zucker
Duftkategorie: Food & Spice
Jahreszeiten: Frühling, Herbst, Winter, Ganzjährig, Sommer
Meine Meinung: Ich lieeeebe diesen Duft! Kalt hat er mich erst einmal garnicht überzeugt. Er hat einfach nur süß gerochen und deshalb lag er wirklich lange Zeit unangerührt im Schrank. Irgendwann hab ich ihn dann angezündet und OMG!!! Er ist für mich perfekt. Er riecht warm nach karamellisiertem Zucker und Marshmallows mit einer ganz leichten rauchigen Note. Wirklich, als ob man gerade einen Marshmallow über eine Flamme hält. Für mich ist er perfekt an Regentagen und im Winter bzw. wenn es kühl draußen ist, da er direkt ein Gefühl von Wärme verleiht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen