Yankee Candle - Pink Sands

26. Februar 2017 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Heute möchte ich wieder eine Kerze vorstellen, die ich sehr gerne mag :)

Yankee Candle - Pink Sands
Duftaromen: Vanille, weiße Blumen, Zitrusfrüchte
Duftkategorie: Frisch
Jahreszeiten: Frühling, Ganzjährig, Herbst, Sommer, Winter
Meine Meinung: Dieser Duft war ein Blindkauf, ich habe ihn aufgrund der Duftbeschreibung Anderer gekauft. Er riecht unglaublich frisch, aber nicht wie ein Kloduft. Im kalten Zustand kommt sehr gut die Honigmelone raus (auch wenn keine angegeben ist) und riecht nach den Tutti Frutti Haribos mit dem Tucan drauf. Warm gelangt dieser Duft in den Hintergrund und es riecht eher nach Melone und leicht nach Vanille. Perfekt für den Sommer, wobei ich ihn auch gerne an schönen sonnigen Tagen anzünde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen