lange Zeit war es still...

23. Februar 2017 0 Kommentare · Kommentar schreiben

Ihr Lieben,
es war etwas längere Zeit still (wieder einmal).
Dies lag daran, dass ich an einer Schule gearbeitet habe, was sehr stressig war. Dann habe ich noch meinen Au Pair Aufenthalt in Irland organisiert, denn Ende März geht es für drei Monate nach Irland für mein Studium. (Interesse an einem Blogpost diesbezüglich?)
Da ich dadurch ein Semester verpasse, musste ich die letzten beiden Semester Vollgas geben, weshalb ich jetzt auch fertig mit meinem Englischstudium bin und auch fast mit meinem Deutschstudium. Wenn ich wiederkomme fange ich also an meine Bachelorarbeit zu schreiben.

Ihr seht, es ist viel passiert!
Ich versuche aber jetzt etwas öfter und regelmäßiger zu bloggen :)

Habts fein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen