Mein Juli

5. August 2016 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ich dachte mir, dass ich mal poste was ich so im Juli alles erledigt bzw gemacht habe :)

Gelesen:
Harry Potter und der Stein der Weisen.
Ich liebe Harry Potter und habe angefangen, die ganzen Bücher wieder zu lesen. Mich erinnert das einfach an alte, unbeschwerte Schulzeiten. Wenn man heutzutage den Fernseher einschaltet, ist einfach nichts mehr in der Welt in Ordnung, deshalb versuche ich den Fernseher momentan einfach aus zu lassen.

Gesehen:
Den Film Pets, in dem es darum geht, was die Haustiere machen während das Herrchen bzw Frauchen weg ist. Ich fand den Film ganz okay, es gab einige Lacher. Ein zweites Mal würde ich mir den Film jedoch nicht anschauen.

Staffel 1 von Mistresses. Ist ganz in Ordnung bisher, jedoch regt mich die Dummheit einiger Charaktere auf. Ist aber gut für den Zeitvertreib.

Staffel 1-3 Game of Thrones. Was soll ich dazu noch sagen? Habe mich lange gegen die Serie gewehrt, frage mich nur warum. Sehr gute Serie!

Fuller House Staffel 1. Bisher bin ich nicht begeistert, es wirkt mir alles zu sehr gespielt. Ist ja eigentlich logisch, dass es gespielt ist. Aber kennt ihr das, wenn die Schauspieler in einer Serie nochmal schauspielern? So fühlt sich das an und verdirbt die ganze Serie.

Gekauft:
Nicht viel, größtenteils Sachen für den Urlaub, da wir bald in den Urlaub nach Kroatien fahren.
Habe mir so Kram geholt wie Metallic Tattoos, Vignetten und solche Sachen.

Gehört:

Sollte von jedem das Motto sein :)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen