neues Design und neuer Name

3. Juli 2016 2 Kommentare · Kommentar schreiben

Hallo ihr Lieben,
wie man unschwer erkennt, habe ich ein neues Layout. Das alte hielt sich sehr viele Jahre, deshalb war es einfach mal Zeit für eine kleine Änderung :)

Ich bin zwischendurch noch ein wenig am Umändern, da ich nicht 100%ig zufrieden bin.

Außerdem habe ich auch einen Blognamen. Ich hatte vorher nie einen Namen und finde sowas wie Marys Blog nicht so toll.
Ich habe mich deshalb für den Namen "Großstadt Mary" entschieden, da Paderborn (also wo ich wohne) die kleinste Großstadt ist. Etwas besseres ist mir leider nicht eingefallen :D Wie findet ihr den Namen?

Die Woche hatte ich leider wenig Zeit, da die Prüfungsphase ansteht. Jedoch habe ich mir ganz viele Blogposts ausgedacht, die im Laufe der nächsten Wochen erscheinen werden :)

Wie war eure Woche so?

2 Kommentare:

  1. Ich fand den Namen vorher auch schön :) In deinem Blog geht es ja größtenteils um dich, daher hat der Name gut gepasst. Dein neuer Name klingt aber auch toll ;) Auch dein Header gefällt mir wahnsinnig gut :) LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich fand dieses "Maris Blog" irgendwie etwas stumpf :D
      Deshalb sollte ein "richtiger" Name her. Danke dir :) Freut mich, dass er dir gefällt!

      Löschen