Loreal Mega Volume Miss Hippie Mascara

8. Juli 2016 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Über die Mascara wird derzeit auf jedem zweiten Blog berichtet und sie wird sehr gehyped.
Ich wollte mich natürlich auch selber davon überzeugen, denn man hört eigentlich nur gutes.



Loreal Mega Volume Miss Hippie Mascara
Preis ca 8,95€


Das sagt Loreal
Mega-Impact-Formel für federweiches Volumen oben und unten 
Dank der Mega-Impact-Formel von MEGA VOLUME MISS HIPPIE werden die Wimpern mit einer intensiven, tiefschwarzen Textur umhüllt. Diese sorgt für federweiches Mega-Volumen am oberen und unteren Wimpernkranz und zaubert einen dichten Wimpernfächer, der die Augen zum Strahlen bringt, so hippie chic. 
Revolutionäre Mega-Volumen Bürste für Intensität bis in die Wimpernspitzen
Die neuste Innovation: ein einzigartig buschiger Bürstenkopf, der die Wimpern mühelos verdichtet und volumisiert. Kaleidoskopisch angeordnete Bürstenhaare in unterschiedlichen Längen umhüllen die einzelnen Wimpern nach und nach bis in die Spitzen. Einfache Anwendung und ein Mega- Ergebnis: Die MEGA VOLUME MISS HIPPIE ist das neue Must-Have für den Festival-Look.



Das sage ich
Ganz ehrlich, ich war echt lange zwiegespalten und wusste nicht recht was ich davon halten sollte.
Ich brauche auch bei anderen Mascaras eine Eingewöhnungsphase, bis ich mich mit einer Mascara anfreunden kann. Bei dieser hier hat es etwas länger gedauert als bei anderen.
Der Grund hierfür war ernsthaft das Abschminken bzw. Entfernen der Mascara. Dies war echt ein Problem, da die Mascara wasserfest ist. Ich hatte extra hierfür Make Up Tücher von Balea gekauft, die auch wasserfestes Make Up entfernen, jedoch blieben immer Reste übrig, weshalb das Ergebnis der Mascara anfangs sehr klumpig wirkte.
Ich habe mir deshalb extra einen ölhaltigen Make Up Entferner gekauft, was die Mascara besser entfernt. Seit dem ist das Ergebnis auch durchaus besser und ich bin sehr zufrieden mit der Mascara.

kurz zusammgenfasst:
+ wasserfest, verschmiert auch nicht bei Kontakt. Alles bleibt an Ort und Stelle.
+ sehr lange und betonte Wimpern, Komplimente sind garantiert.
+ sehr schwarz und starke Verlängerung der Wimpern.
+ gute Trennung der Wimpern.

- Wimpern werden sehr hart, mich persönlich stört das
- lässt sich nur sehr schwer entfernen

Ich persönlich würde sie trotz der negativen Aspekte immer wieder kaufen.

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr die Mascara bereits getestet?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen