10 Facts about me

27. Juli 2016 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben, ich dachte mir mal, dass ich einige Fakten über mich erzähle, die eventuell nicht jeder
weiß :)

1. Ich lese total gerne und muss auch während meines Studiums sehr viele Bücher lesen
2. Ich habe damals total viele Homepages gehabt, von Grafikdesign bis hin zur Pokemonado-Page war alles dabei
3. Ich war ein absoluter Animefreak und habe auch J-Pop Musik gehört
4. Ich hatte mal eine "Emo-Phase" (wer nicht?) und habe auch Metalmusik etc. gehört. Zum Glück hat die Phase nicht lange angehalten
5. Ich liebe es zu kochen, bin aber in dieser Hinsicht leider sehr unkreativ
6. Ich bin ein absoluter Serienjunkie und gucke sämtliche Serien parallel.
7. Ich bin sehr ungeduldig (ein wenig Paradox, wenn ich eigentlich vor habe, Lehrerin zu sein)
8. Ich spiele total gerne Spiele auf alten Konsolen, wie z.B. Rayman auf der PS1 oder die alten Super Mario Spiele auf der SNES.
9. Ich hasse Shakespeare, besitze trotzdem mehrere Bücher von ihm.
10. Ich wollte damals immer Psychologin werden.


Na habt ihr diese Sachen alle gewusst? Hat euch etwas überrascht oder habt ihr mit sowas gerechnet?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen