meine Abendroutine

28. Juni 2016 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallo Mädels,
heute wollte ich euch meine Abendroutine vorstellen.


Die Reihenfolge ist von links nach rechts.

Zuerst schminke ich mich mit den Reinigungstüchern von Balea ab, wenn ich Wasserfeste Mascara verwende. Diese habe ich mir speziell dafür gekauft, wobei ich die ehrlich gesagt nicht gut finde.
Ich habe das Gefühl, dass noch zu viel Produkt an der Haut bleibt.

Deshalb mache ich dann weiter mit dem Mizellenwasser von Garnier. Hierzu gebe ich etwas von dem Wasser auf ein Wattepad und entferne den Rest des Make Ups.

Diese beiden Schritte mache ich nur, wenn ich wasserfestes Make Up trage. Wenn ich leicht geschminkt bin bzw kein wasserfestes Make Up trage, lasse ich diese beiden Produkte aus.

Danach verwende ich nochmal das Mizellenwasser von Bioderma, speziell für unreine Haut. Bei dem Produkt habe ich wirklich ein Gefühl, dass meine Haut endlich rein und frei von Make Up ist. Absolut gutes Produkt!

Zum Schluss verwende ich die Bioderma Sebium Serum, welches einem Fruchtsäurepeeling gleicht und das Hautbild verfeinert und Unreinheiten beseitigt.

Mit dieser Abendroutine komme ich sehr gut klar, wenn meine Haut sehr trocken ist, lasse ich das Serum weg und verwende eine Feuchtigkeitscreme.

Wie sieht eure Abendroutine aus?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen