Yesterday and new nails

2. März 2014 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich weiß, es sind wieder einige Tage vergangen. Aber so ist es nunmal wenn man arbeitet :P
Gestern war ich wieder bei meiner Nagelfrau. Sie ist derzeit schwanger und hat vor kurzem erfahren dass es ein Mädchen wird. Ich bin bei solchen Sachen immer total aufgeregt, ich stehe voll auf sowas :D

Hier meine Nägel:


Die Farbe kommt leider nicht so gut zur Geltung, das Magenta ist viel intensiver und es glitzert mehr. Auf dem Ringfinger und Daumen sind metallic lila Schmetterlinge, auf dem Rest die blauen Blumen :)
Ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln, nach meinen letzten brauchte ich wieder Glitzer :P

Die letzten hatte ich euch garnicht gezeigt:


Es waren Valentinstagsnägel, ein einfaches Rot, der Zeigefinger weiß und der kleine Finger silbernes Glitzer. Auf dem Zeigefinger wie man sieht , rote Herzen und auf dem Ringfinger weiße. Die waren mir irgendwie etwas zuuu langweilig, ich kann einfach nicht mit so wenig Glitzer :D

Gestern war ich noch mit Laura unterwegs. Wir waren erstmal im Kentucky Fried Chicken (KFC) und danach waren wir Shishan. Unsere Shishabar hat umgebaut und es ist einfach sooooo schön drin geworden, das sage ich jedes Mal wenn ich da bin :D


(auf dem Tisch seht ihr Fanta Exotic, importiert aus Holland. Ich lieeeeeebe diese Fanta über alles! )

Heute geht es eher ruhiger zu, ich sitze grad mit einer Schaebens Gesichtsmaske vor dem Laptop und später geht es zu meinem Freund :D

Wie war euer Wochenende?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen