Weltfrauentag

9. März 2014 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Meine Hübschen,
ich wünsche euch allen alles gute zum Weltfrauentag (natürlich nachträglich).
Unter der Woche habe ich leider sehr wenig Zeit zum Bloggen (Arbeit, Privatleben,...ihr kennt das sicher ). Deshalb versuche ich immer am Wochenende für die ganze Woche vorzubloggen sozusagen :D

Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt mit Blümchen gestern, ich selber habe 3 Sträuße bekommen :)

Einen von meinem Freund, einen von seinen Eltern und einen von meinem Papa.




Ich liebe Blumen so, ich freue mich jedes Mal haha

Ich lege auf den Frauentag jedoch nicht so viel wert. Ich freue mich unglaublich sehr wenn ich Blumen geschenkt bekomme, jedoch habe ich ehrlich gesagt keine von meinem Freund erwartet. Bei meinem Daddy weiß ich, dass ich jedes Jahr welche bekomme :P

Wie seht ihr das?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen