Summerfeeling

11. März 2014 3 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallo meine Schönen,
ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter.
Mein Freund und ich nutzen die Sonne, um Spazieren zu gehen und Eis zu essen :)
Ich liebe das Eis von den ganzen Eisdielen, am liebsten esse ich Fruchteis. Also Sorten wie Melone, Erdbeer, Wassermelone usw.
Manchmal esse ich auch gerne Vanilleeis oder solche Sorten wie Bubble Gum, Star Wars oder so :D Ich weiß nicht genau womit das ist.
Garnicht mag ich Nusseis. Haselnuss, Cookieeis, Zartbitterschokolade usw.
Außerdem trinke ich wenn es warm ist total gerne Wasser mit Grapefruitsaft, ich presse dann selber eine Grapefruit aus :)

Derzeit bin ich auch dabei, das neue Maybelline Better Skin Make Up zu testen. Ich habe letzte Woche schon angefangen, dies zu benutzen und teste auch, ob es wirklich die Haut verbessert. Momentan sieht es ganz gut aus, jedoch bin ich von der Deckkraft garnicht begeistert, aber mehr erfahrt ihr später :)

Welche Eissorte ist eure Liebste?


3 Kommentare:

  1. Ouh wie schön *.*
    Ich esse sehr gerne straciatella, aber frisches Erdbeere-Sorbet ist auch sehr verführerisch *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus, auch wenn ich die cremigen Sorten bevorzuge, wie Vanille, Rocher und Joghurt *_*

    Ich habe jetzt auch einen Bob :-D

    AntwortenLöschen