Review: MILLION GLOSS EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG

3. März 2014 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Hübschen,
wieder ein Review aus einem Produkt aus der DM Box.
Es ist eine Express Spülung für eine bessere Kämmbarkeit, die man nicht ausspült.






200ml - 4,95€
  • Inhaltsstoffe

    Aqua, Cyclomethicone, Phenyl Trimethicone, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Amodimethicone/Morpholinomethyl Silsesquioxane Copolymer, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Dimethiconol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Polyquaternium-16, Lactic Acid, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hexyl Cinnamal, Trideceth-5, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Limonene, Potassium Sorbate, Geraniol, Citronellol, CI 42053


Das sagt Gliss Kur:
Sofort leichte Kämmbarkeit & hochkonzentrierter Glanz
  • Sofort leichte Kämmbarkeit
  • Formel mit innovativer Laminierungs-Technologie - für langanhaltenden, atemberaubenden Gloss
  • Millionisierte Glanzreflexe

Das sage ich:

Ich muss sagen, es ist seeeehr stark parfümiert. Es riecht zwar angenehm, jedoch kann es für eine empfindliche Kopfhaut zu stark sein. So ist es leider auch für mich. Ich habe das Spray einige Wochen getestet. Meine Kopfhaut hat angefangen zu jucken und man bekommt Schuppen davon. Es kann zwar sein, dass es bei anderen nicht so krass ist, bei mir leider schon.
Die Anwendung ist jedoch super, die Haare werden geglättet, riechen angenehm und glänzen auch schön. Wenn ich nicht so empfindlich drauf reagieren würde, dann würde ich sie auch weiter benutzen.

Wie sieht es mit euch aus? Irgendwelche Erfahrungen damit ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen