Review: Got2b Hochkaräter Souffle

14. März 2014 1 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
dank der DM Box habe ich wieder viele Produkte zum Testen. Ich habe jetzt einige Wochen das got2b Hochkaräter souffle getestet.




100ml - 5,95€



Öffnet man die Packung und nimmt etwas Produkt raus, merkt man dass es wirkliches Souffle ist. Es erinnert etwas an das Souffle Make Up von Essence, wobei das von Got2b etwas fluffiger ist, sowie die Sahne bei diversen Puddings :D
Es riecht richtig gut, nach Erdbeer oder Himbeer, genau kann ich es leider nicht identifizieren.
Verreibt man es in den Händen, dann wird es etwas klebrig.
Ich hab verschiedene Arten ausprobiert, meine Haare damit zu stylen. Am Erfolgreichsten war ich, wenn ich das Produkt in den Händen verrieben habe und es anschließend in die Längen und Spitzen "einmassiert" habe.
Man muss sagen, die Haare werden auf jeden Fall etwas voluminöser, jedoch nicht so krass, dass ich total überzeugt bin. Außerdem mag ich es nicht, wenn die Haare so kleben ( deshalb benutze ich zb auch kein Haarspray). Für ein wenig Volumen und für Leute, denen es nichts ausmacht, ist es jedoch ganz okay.
Für knapp 6€ würde ich es jedoch nicht kaufen, auch wenn es sehr ergiebig ist.

Habt ihr Erfahrungen? Benutzt ihr solche Produkte?

1 Kommentare:

  1. Hey habe gerade dein Kommentar gelesen unter meinem Post über das Studium.

    Ja im Grafik Bereich zu arbeiten ist echt klasse, konnte es ja ganze 14 Monate genießen, aber es gibt so wenige Agenturen die auch gut ausbilden und keinen Hungerlohn zaheln.. Ich glaube in Jedem Beruf gibt es diese Firmen die einen total ausnutzen.. leider habe ich auch solch Werbeagenturen kennen gelernt und deshalb sehr viel Zeit verschwendet. Ich bin froh das ich jetzt Jura studiere, da liegt es dann ganz in meiner Hand ob daraus was wird oder nicht. :)

    Ich benutze übrigens Haarspray von taft (das grüne) es riecht einfach super und hält gut, wenn ich meine haare style nehme ich einfach schaumfestiger, damit bekommt man eine super wuschelige "Löwenmähne" hin :D

    Lg Meike

    AntwortenLöschen