Review: Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

23. Februar 2014 1 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich habe in der DM Box Februar die Alverde Körpermilch dabei gehabt. Ich hatte einige Zeit, diese zu testen und wollte euch berichten.



Ich habe jetzt nur eine kleine 50ml , bei DM findet ihr soweit ich weiß 250ml für 1,95€

Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt die Haut 24 Stunden* nachhaltig mit Feuchtigkeit.*wissenschaftlich getestet und bestätigt. Der verwöhnende, warme Duft macht das Eincremen zum besonderen Erlebnis.

Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohol, Myristinsäureester, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sonnenblumenöl*, Hibiskusextrakt*, Kakaobutter*, Sonnenblumenöl, Vitamin E, pflanzliches Glycerin, Mischung ätherischer Öle**, Xanthan, pH-Wert-Regulator Natriumhydroxid, natürliche Anissäure
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen

Meine Meinung:
Ich liebe sie! Wirklich, der Duft ist soooo gut. Einer der besten Düfte die ich bisher bei Körpermilch hatte. Normalerweise finde ich, dass Körpermilch zu schwach oder zu künstlich riecht. Eigentlich mag ich auch keinen Kakaobutterduft bei Pflegeprodukten, jedoch ist dieser in Verbindung mit Hibiskus einfach nur "lecker". Man bekommt richtig Lust drauf, reinzubeißen :D
Auch die Pflege ist top. Ich leide an den Beinen unter extrem trockener Haut, ich kratze mir aufgrund der Trockenheit (weil es dann bei mir total juckt) regelmäßig die Haut auf. Die Körpermilch jedoch ist total pflegend und ich spüre das wirklich den ganzen Tag.
Sie braucht zwar extrem lange, um vollständig einzuziehen ( man hat immer einen kleinen Film auf den Beinen), jedoch ist das jetzt nicht so das Problem, da sie nicht abschmiert oder krümelt wenn man Kleidung trägt. Auch der Duft bleibt wirklich so lange, bis man duschen geht.
Von mir also eine 100%tige Kaufempfehlung :)

1 Kommentare:

  1. Hehe, also wenn du starke Nerven hast, hättest du kommen sollen :-D. Der hat mit ca. 20 Leuten (vielleicht auch mehr, aber mehr Fotos wurden nicht hochgeladen) Bilder gemacht.
    Aber der Gute sollte eigentlich ab 23:00 hr im Club sein und mitfeiern, dnan hieß es 2 Uhr und rate mal, wann er letztendlich da war? Um viertel vor 4 :-D! Aber wir waren froh, ein Bild bekommen zu haben, weil einige Mädels schon leicht zappelig wurden un sich sehr fanmäßig verhalten haben...Aber war trotzdem cool, wir waren auch hauptsächlich wegen ihm da.

    AntwortenLöschen