Happy Valentine's Day

15. Februar 2014 0 Kommentare · Kommentar schreiben



Ihr Lieben,
ich wünsche euch  nachträglich allen einen schönen Valentinstag :) Fühlt euch mit Rosen beschenkt.

Mein Valentinstag war ganz schön, mein Freund und ich waren zusammen mongolisch Essen :)

Ich verschenke immer eine Kleinigkeit zum Valentinstag, meinem Freund habe ich einen Kuchen gebacken und ein Foto von uns beiden geschenkt.
Das lustige ist, dass er mir genau das gleiche Foto geschenkt hat :D Wir mussten echt lachen als wir uns das überreicht haben haha.
Außerdem habe ich noch eine Rose geschenkt bekommen, für mich eigentlich ein MUSS zum Valentinstag :)




von meinem Schatz, ich hab ihm das gleiche Foto geschenkt, auch in nem silbernen Rahmen :D

Mein Kuchen für ihn, hihi


Meine Meinung zum Valentinstag:

Also ich persönlich mag den Valentinstag total gerne :P
Egal ob ich Single oder Vergeben bin, letztes Jahr bin ich dann zum Beispiel mit meiner besten Freundin essen gegangen.
Ich halte nichts davon, den Tag zu verpönen nur weil es ein "Konsumtag" ist oder weil man selber single ist. Man sollte einfach was aus dem machen, was man hat. Ich finde, dass der Tag eine gute Möglichkeit ist ,nochmal zu zeigen wie gern man seinen Partner hat. Zwar sollte man das auch außerhalb von dem Tag machen, aber das ist nunmal noch eine Gelegenheit :)

Wie ist eure Meinung? Was habt ihr gemacht?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen