Douglas Box of Beauty

21. Februar 2014 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich war sicher jahrelang eine der vielen Unglücklichen, die sooo gerne eine Douglas Box of Beauty (kurz: BOB) hätten. Leider sind die Abos ja schwer begehrt, das tägliche Stalking auf der Homepage hat leider auch nichts gebracht.
Doch letztens waren ganze 4 Stunden freie Abos verfügbar. Ich hab natürlich meine Chance genutzt und gleich 3 Abos ergattern können :)
1 ist für meine Mama, 2 waren eigentlich für mich gedacht. Jedoch hat meine Cousine kein Abo ergattern können, weshalb ich ihr eines meiner Abos gegeben habe. Also bekommen wir in unseren Haushalt ganze 2 Abos.
Ich bin schon total gespannt und hoffe, dass tolle Produkte dabei sein werden :) Das Hauptprodukt für diesen Monat überzeugt mich schonmal nicht ( eine Handcreme...), aber mal sehen was der Rest bringt.

Für die Unglücklichen unter euch, die keine Box ergattern konnten: Derzeit werden gegen Mittag oft Boxen freigeschaltet und meine Vermutung ist, dass Douglas die gekündigten Abos sammelt und dann zu einem bestimmten Zeitpunkt freigibt.

Habt ihr die Chance vor paar Tagen genutzt? Oder hattet ihr schon vorher ein Abo?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen