Meine Parfumsammlung

8. Januar 2014 1 Kommentare · Kommentar schreiben


Meine Lieben,
in letzter Zeit hat sich meine Parfumsammlung um ein Vielfaches vergrößert und ich dachte mir, dass ich sie euch zeige :)


Hier sieht man alle auf einen Blick. Ich bin ein echter Parfumjunkie. Ich habe das wahrscheinlich von meiner Mama, denn die liebt Parfum auch so sehr wie ich :D
Ich liebe es, mein Parfum zum Outfit, Anlass oder zur Jahreszeit abzustimmen.
Cherry in the Air, Acqua di Gioia und Boss Orange trage ich zum Beispiel sehr gerne im Sommer, da sie leicht und sehr süß sind.
Armani Code und Lady Gaga Fame trage ich eher abends ,beispielsweise wenn ich ausgehe, da sie sehr schwer sind und intensiv.
Die anderen trage ich eher im Alltag..jedoch variiert das auch :)
Außerdem behalte ich die Verpackungen sehr gerne, da ich finde dass es im Regal dann schöner aussieht und nicht so durcheinander.

Hier nochmal im Einzelnen:




Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr auch solche Junkies wie ich? Was ist euer Lieblingsparfum? Bewahrt ihr eure Parfums lieber in den Verpackungen oder packt ihr die aus?




1 Kommentare:

  1. Das Lady Gaga habe ich auch, der Duft ist einfach sensationell. Mein allergrößer Favorit ist und bleibt allerdings Alien von Therry Mugler, an den kommt nix ran.
    LG Tina

    AntwortenLöschen