Die letzten Wochen in Bildern..

22. Januar 2014 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Meine Hübschen,
ich hatte ja wieder nur sehr wenig Zeit zum Bloggen. Es standen viele Geburtstage an usw.
Am 8. Januar hatte mein Schatz Geburtstag :)
Ich habe ihm das Invictus Parfum geschenkt und eine selbst geschriebene Karte.

Am 11. Januar hatte der Vater von meinem Freund Geburtstag. Wir haben zusammen mit den Geschwistern + Schwager eine Parisreise und noch eine Kleinigkeit geschenkt.

An dem Tag sind einige Fotos von uns beiden entstanden, da wir etwas schön zurecht gemacht waren :D






Daraufhin hatte ich wieder einen Nageltermin. Ich habe mir diesmal Nägel machen lassen, die ein wenig an das Galaxy Muster erinnern :D


Letzte Woche waren wir dann Auto waschen. Bzw mein Freund hat es gewaschen hihi.
Dabei haben wir übrigens eine tote Ratte in meiner Motorhaube gefunden :O Ich kenne sowas nur von Madern, von Ratten hatte ich bisher nie was gehört.


In der Zeit ist mein Handy auch kaputt gegangen. Naja, was heißt kaputt... Die Ladebuchse hat einen Wackelkontakt. Ich wollte mir eigentlich ein neues Handy holen, jedoch wurde mir gesagt dass es sich nicht lohnt, da im April das S5 rauskommen wird.  Bis dahin überbrücke ich das Laden mit einem externen Akku Aufladegerät und einem 2. Akku. Ich switche dann sozusagen immer die Akkus zum Laden. Richtig nervige Sache sage ich euch :/

Dann habe ich auch einmal Blumen von meinem Freund geschenkt bekommen und für unser 3 Monatiges waren wir noch indisch essen.




Und das war es eigentlich. Zwischendurch war ich noch in der Therme, in Gelsenkirchen Shoppen und sowas.

Ich wollte jetzt nicht für jedes einzelne Ereignis einen Post machen und hab das mal für euch zusammengefasst :)

Wie gefällt euch sowas? Sozusagen ein Wochenrückblick mit Fotos und einem kleinen Text.
Wie sah eure Woche aus? Ist etwas besonderes passiert? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen