Weihnachtsgeschenke

25. Dezember 2013 2 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallöchen meine Hübschen :)

Ich seid sicher gespannt, was man so zu Weihnachten bekommen hat.
Ich selber hatte keine besonderen Wünsche und habe mich über alles gefreut :)

Von meinem Freund habe ich eine silberne Kreuzkette bekommen, da ich ihm mal eine Geschichte erzählt habe, dass ich damals meine Ketten irgendwie immer verloren habe :D Er hat sich daran erinnert und mir deshalb so eine Kette geschenkt.

Es ist teilweise Mattsilber, was ich sehr mag. Das, was auf dem Foto eher bräunlich aussieht, ist das "normale" Silber. Die Steinchen sind auch kleine Glitzersteinchen, auf dem Foto sieht man das leider nicht so gut.

Hier die Kette getragen.


Hier erkennt ihr alles. Also ich habe ein Armani Code Parfum bekommen, das habe ich mir auch als einziges gewünscht.
Diverse Süßigkeiten, Geld und Gutscheine.
Eine Dose, weil ich immer eine für die Arbeit brauche und die Tupperwarendosen von meiner Mama klaue :D
Und eine Handyhalterung für mein Auto.

verschenkt habe ich:
an meinen Freund ein Radio
an meine Mama Anti Aging Cremes
an meinen Papa Hausschuhe
an meine Schwester eine Bürste

Insgesamt war ich also sehr glücklich und habe mich sehr über die Geschenke gefreut :)

Was habt ihr bekommen und was habt ihr verschenkt? :)

2 Kommentare:

  1. Die Kette sieht total hübsch aus, so eine hab ich auch.
    Eine Handyhalterung bräuchte ich auch mal, mein Handy fällt immer auf den Boden.

    AntwortenLöschen