Was ist eigentlich mit dem Studium?

18. Dezember 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallo meine Hübschen,
einige fragen sich bestimmt, was eigentlich mit meinem Studium ist.
In der Bloggerwelt ist es ja häufig so, dass die Mädels beispielsweise ihr Studium abbrechen und etwas in der Richtung ihres Blogs anfangen.
Ich muss sagen, ich habe auch oft an sowas gedacht, ich meine... wer von euch würde nicht gerne auch Make Up Artist werden? :)

Jedoch bin ich immernoch an meinem Studium dran und es läuft erstaunlich gut. Ich kann das Studium sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren und habe dieses Semester nicht so viele Prüfungen, sondern eher Hausarbeiten.
Die ersten beiden Semester waren echt hart, vor allem Englisch, da sehr viel aussortiert wurde. Nun ist aber alles easy :)
Zur Erinnerung: ich studiere Englisch und Geschichte im dritten Semester für Gymnasien und Gesamtschulen.

Jedoch habe ich mich dieses Semester für einen Fach-und Studiengangwechsel entschieden.
Undzwar möchte ich gerne aufs Berufskolleg wechseln, da ich kein Latinum machen möchte. Anstatt Geschichte möchte ich außerdem dann Deutsch studieren.
Ob es wirklich klappt, steht noch in den Sternen, ich hoffe aber mal dass alles so laufen wird, wie ich es mir vorstelle :)

Was macht ihr ? Studiert ihr oder geht ihr noch zur Schule oder macht ihr eine Ausbildung?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen