Schnipp Schnapp..

30. Dezember 2013 8 Kommentare · Kommentar schreiben

..Haare ab :D

Ich habe mich wirklich dazu entschieden.
In der Türkei hat mir damals ein Friseur geraten, einen Longbob zu schneiden.
Damals hatte ich nicht den Mut dazu. Schließlich habe ich echt lange für meine Haarlänge gebraucht (ich glaube so 3 Jahre?).
Jedoch ging mir die Idee nicht mehr aus dem Kopf..und gestern hab ich es gewagt.
Ich hab mir tatsächlich einen Longbob schneiden lassen.

Hier erstmal ein Vorher-Nachher Vergleich.


Der rote Strich ist meine Schätzung wie kurz es nun hinten ist :D
Man sieht, ein großes Stück ist wirklich schon weg.


Hier sieht man es auch nochmal.

Ich selber habe mich noch nicht dran gewöhnt und weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll :D Jedoch ist es bei meinen Freunden sehr gut angekommen und ein Großteil findet die Frisur besser als die vorige :)

Was meint ihr? Habt ihr auch schonmal so einen großen Schritt gewagt? :D


8 Kommentare:

  1. Ich find das schoen! Und es fällt von vorne auch nicht auf, das es so irre kurz hinten ist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse :) ich habe auch schon mal einen solchen Schritt gewagt, von ungefähr schulterblatt lang auf ich schätze 4 cm kurzes Haar :D kam auch überall gut an aber würde ich nicht nochmal machen ^^ ich konnte nichts mit meinen Haaren machen. .. aber bei deiner Länge jetzt geht das ja :) ich finds. toll! :) Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank ihr Lieben :)
    Ich finde es noch recht ungewohnt, habe bisher aber nur positive Rezension erhalten, meinem Freund gefällt es sogar besser als vorher :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Haare waren genauso lang gewesen, als ich sie noch ein wenig kürzer als bei dir sogar hab abschneiden lassen. Bei mir wurde es nämlich ein Long Bob und die hinteren Haare, wurden sogar bis über den Nacken abgeschnitten. Es war ein ziemlich großer Schritt für mich gewesen, noch dazu eine ganz schöne Herausforderung vor allem Veränderung, doch ich wollte es so haben. Mittlerweile bin ich allerdings wieder dabei das Ganze herauswachsen zu lassen, da mir meine langen Haare doch irgendwie fehlen. Mittlerweile sind sie wieder bis zur Schulter, ungefähr wie bei dir und ich bin froh wenn ich sie wieder bis zum Schulterblatt heruntergezüchtet hab :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wollte auch einen longbob haben, aber es ist dann irgendwie ein normaler bob geworden :D
      ich bin derzeit auch am überlegen dass ich sie im nacken noch kürzer schneide, da ich mich jetzt an die länge gewöhnt habe und es mir ganz gut gefällt :)
      aber der schritt das erstmal zu wagen...ohje ,ich hab echt monatelang überlegt dafür :D

      Löschen
  5. Total mutig! Sieht auch echt toll aus, aber ich traue mich das irgendwie nicht, obwohl ich schon öfter drüber nachgedacht habe.

    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      manchmal muss man sich trauen :) ich habe auch total lange nachgedacht, aber mein freund und meine freundinnen haben mich dann ermutigt es wirklich zu tun. Im notfall gibt es ja noch extensions :P

      Löschen