mein Sommerurlaub 2013

16. Dezember 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich habe ja den ganzen Sommer nicht gebloggt und habe deshalb nichts über meinen Urlaub schreiben können.
Den Urlaub habe ich ganz spontan mit meiner Cousine gebucht, ungefähr einen Monat vorher. Bei ihr war das mit dem Urlaub in ihrer Kanzlei sehr kurzfristig und da hat sie mich angeschrieben, da ich als Studentin ja etwas flexibler mit dem Urlaub bin :)

Wir haben zwischen Bulgarien und Türkei geschwankt, haben uns letzendlich dann für die Türkei entschieden.
Insgesamt waren wir eine Woche dort und haben sehr viele nette Leute kennengelernt, mit denen wir immernoch Kontakt halten :)

Hier mal einige Fotos:


Da waren wir am Flughafen, beide total ungeschminkt :D


Unser erster Abend


Wir waren beim Friseur und haben danach Fotos gemacht




An dem Abend sind wir mit dem Partybus ins Summer Garden gefahren


typisches Selfie im Spiegel :D




meine Cousine und ich


im Summer Garden


Unsere Gruppe :)


Insgesamt war es ein echt schöner Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei ging.
Die Saison war schon vorbei (sind Anfang Oktober gefahren), weshalb nicht mehr so viele Touristen da waren, was aber eigentlich ganz schön war.


Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen