lange ist es her...

14. Dezember 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben

Ihr Lieben,
ich hab gut 8 Monate nicht gebloggt, ohne Lebenszeichen usw. :D
Das liegt daran, dass ich sehr viel zu tun hatte und absolut keine Ideen hatte bzgl des Bloggens.
Ich war auch sonst sehr viel beschäftigt, ich bin den ganzen Tag am arbeiten und in der Uni und abends unternehme ich was mit meinen Freunden oder meinem Freund, da fehlt einem dann für zwischendurch oft die Zeit fürs Bloggen und ich wollte nichts halbherziges machen ;)

Ich denke, dass ich nach und nach die alten Beiträge löschen werde (ich muss zugeben,ich habe zwischendurch schon damit angefangen) und sozusagen einen kleinen Neuanfang machen werde :)
Ich war übrigens noch sehr erstaunt,dass ich immernoch 94 Follower und fast 200 Aufrufe pro Tag habe, obwohl ich den Blog so lange still gelegt habe.

Danke an euch :*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen