Frohe Weihnachten

24. Dezember 2013 2 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich wünsche euch und eurer Familie ein wunderschönes Fest :)
Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt und konntet den Tag mit euren Liebsten und dem ganzen Essen verbringen :)
Wir sind vorhin mit dem Geschenke auspacken fertig geworden, meine Großeltern waren da und es gab leckeres Essen.
Ich hab das alles einfach mal abfotografiert :D


ö
Das oberste Bild zeigt einfach mal alles :D
Das zweite Bild ist eine russische Kaltsuppe, Akroschka. Ich liebe sie total, vorallem mit warmen Kartoffeln ♥
Darunter seht ihr Ente mit Kartoffeln, gefüllte Paprika und Salat.
Es gab noch kleinere ander Salate (Olivier) und Kaviarbaguettes und Funchosa (keine Ahnung wie das geschrieben wird, aber das sind Glasnudeln mit Gemüse).




Zum Nachtisch Tee und diesen wunderschönen Kuchen, den meine Mama gebacken hat :)


Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?




2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest! ★

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus bei euch :) Ich war etwas bei der Familie und die restliche Zeit bei mir daheim.

    AntwortenLöschen