erster Weihnachtstag

26. Dezember 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht.
Wir waren gestern mit der Familie im Steakhouse. Es heißt Gaucho und das Essen dort ist einfach sooo gut.
Ich hab mal Fotos für euch gemacht :)

Als Vorspeise gab es eine Karottensuppe. Die war richtig lecker, jedoch habe ich vergessen ein Foto zu machen.



Salat vom Buffet



Hüftsteak mit Ofenkartoffel mit Sour Cream

Danach waren wir noch im Mcces Nachtisch holen, weil uns im Restaurant nichts angesprochen hat :D

Später war ich mit meinem Freund spazieren und wir haben uns dann abends eine Pizza gegönnt :D



Ansonsten das Übliche an Feiertagen.. ganz viel kuscheln, Serien suchten (derzeit suchten wir Lost) und Essen :)

Morgen gehts wieder ans Arbeiten.

Wie habt ihr die Feiertage verbracht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen