DM Blogger Weihnachtsbox

17. Dezember 2013 2 Kommentare · Kommentar schreiben


Meine Hübschen,
der Grund wieso ich wieder zum Bloggen gekommen bin - die DM Weihnachtsbox :D
Ich habe völlig unerwartet ein Paket von DM bekommen letzten Freitag und war total verwundert.
Dann hab ich den Brief gelesen, dass das liebe DM Team und vor allem Lars, den Bloggern eine Freude bereiten wollten, die eventuell keine DM Lieblinge mehr abstauben konnten.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich dies total verpennt habe, weshalb ich wieder 3 Monate warten kann.

Ich möchte euch nun den Inhalt zeigen.


Wenn ich ehrlich bin, denke ich dass es nichts bringt, jetzt großartig etwas über den Inhalt zu schreiben. Das Foto reicht völlig aus :)
Ich konnte mit allem etwas anfangen. Die Anti- Aging Cremes und Fußcremes habe ich meiner Mama geschenkt, den Rasierer meinem Freund und den Rest hab ich einfach in der ganzen Wohnung verteilt :D
Ich finde es sehr gut, dass die Box für jeden etwas dabei hat. Ich glaube jeder Blogger war sehr überrascht und überglücklich als das Paket eingetroffen ist :)

Also vielen Dank DM Deutschland, ihr seid echt verrückt!

2 Kommentare: