Byebye Suzuki...

24. Dezember 2013 1 Kommentare · Kommentar schreiben

...hello Toyota.
Ich hatte es ja noch garnicht gebloggt :)
Undzwar habe ich seit ca einem halben Jahr ein neues Auto. Ich hatte so im Mai mit meinem Suzuki einen kleinen Unfall - nichts schlimmes, denn niemand wurde ernsthaft verletzt.

Das Auto war schon vorher sehr kaputt, es hat komische Geräusche gemacht, der Kühler war undicht und und und. Ich war schon dabei ein neues Auto zu suchen, der Unfall hat nur alles beschleunigt :)

Nun habe ich einen Toyota Auris, er ist ca 3 Jahre alt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, auch wenn ich am Anfang garkeinen Toyota haben wollte.
Am Anfang war es etwas komisch mit dem Auto zu fahren, da es sehr viel größer als mein Suzuki ist. Viel länger und breiter und alles eben :D

ich werde bei Gelegenheit ein Foto hier einfügen , will nicht so gerne eins aus dem Internet holen :)


Habt ihr ein Auto? Wenn ja welches? Was ist euer Traumauto?

1 Kommentare:

  1. Ich habe einen BMW und würde mir nie wieder was anderes holen.

    AntwortenLöschen