Uni + Glossy Box Young Beauty

8. April 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
heute war mein erster Unitag, ich hab dieses Semester Glück, ich hab überwiegen  morgens oder gegen späten Nachmittag Uni. Davor bzw danach bin ich jedoch nur am arbeiten.
Letzte Woche Freitag hatte ich auch schon meinen ersten Test, ich habe noch am selben Abend erfahren dass ich bestanden habe! :)
Ich habe aber eine Menge geplant für euch ;) Ich habe ganz viele Kosmetika bestellt (von Kiko und neue Sleek Paletten kommen ebenfalls dazu!). Ich denke, dass die Kiko Bestellung ( 2 Blushes) morgen ankommen wird..ansonsten hab ich noch 3 weitere Kiko Blushes/Bronzer zum reviewen... irgendwie hab ich es in letzter Zeit total mit Blushes und bin total süchtig und will einfach jede mögliche Farbe etc.
Aber naja, das werdet ihr ja noch sehen ;)

Ich habe mir heute mal die Glossy Box Young Beauty bestellt, die ja alle 2 Monate kommt. Ich habe nämlich beschlossen alle möglichen Beautyboxen zu testen. Nächsten Monat bestelle ich zur Probe mal die normale Glossy Box, danach den Monat die Pinkbox. Diese werde ich natürlich auch reviewen und sagen, ob sich diese meiner Meinung nach lohnen oder nicht.

Habt ihr Erfahrung mit den Boxen? Welche findet ihr persönlich am besten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen