Review: P2 Ultra Soft Hand Balm

9. April 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben



P2 Ultra Soft Hand Balm
pflegender Handbalsam für spröde Hände mit Lotus-, Ingwer- und Limonen- Extrakt25ml ca. 1-2 €
Das sagt P2: Reichhaltiger Handbalsam zur intensiven Pflege spröder Hände. Die besonders reichhaltige Pflegeformel mit Lotus- , Ingwer- und Limonen-Extrakt schützt die Hände vor Feuchtigkeitsverlust und pflegt sie spürbar geschmeidig und weich. Mit angenehmen Ingwer- und Limonen-Aroma. Zieht schnell ein und fettet nicht. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parabenfrei.



Das sage Ich: Ich muss sagen...ich war skeptisch! Bin dafür jedoch umso begeisterter. Ich habe durch die Arbeit, da es ständig kalt im Lager ist, total eingerissene und trockene Hände. Sobald ich irgendwas angefasst habe bzw nach etwas gegriffen habe, hat es angefangen zu bluten. Deshalb habe ich mir am Wochenende verschiedene Cremes gekauft bzw welche rausgekramt. Anfangen wollte ich mit der P2 Creme und alle nacheinander durchtesten. Jedoch bin ich eben bei der P2 Creme stecken geblieben.
Sie riecht unglaublich gut. Richtig schön nach Zitrone und irgendwie cremig. Aber es riecht total angenehm und der Geruch bleibt auch sehr lange auf der Haut. Sie zieht unglaublich schnell ein, was ich am Wochenende gut feststellen konnte. Innerhalb von einer Minute war sie schon eingezogen und mein Freund hat beim Händchen halten garnicht gemerkt, dass meine Hände frisch eingecremt waren ;)
Ich habe schon bei der ersten Anwendung gespürt, wie meine Hände weicher wurden. Seitca 4 Tagen benutze ich die Creme täglich , ca  1x pro Tag und meine Hände sind garnicht mehr rau, bluten nicht oder sonstiges. Sie sind einfach weich! Trotz Arbeit!
Deshalb hat mich die Creme vollständig überzeugt, ich würde sie immer wieder kaufen.
Es gibt sie noch in 2 anderen Sorten, einmal für jeden Hauttyp und einmal für besonders trockene Hände.

Habt ihr Erfahrung mit dieser Creme? Oder auch Probleme mit stark trockenen Händen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen