Review: Das hält kein Jahr

3. April 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Meine Lieben,
am Montag war ich wiedermal mit Nicole in der Sneak ;)
Wir haben wirklich das beste gehofft..und unser Hoffen wurde erhört: Es kam ,, das hält kein Jahr" bzw ,,I give it a year".

Zum Trailer:


Wir waren begeistert. Wirklich! Es war ganz genau unser Humor. Ich habe sehr viel gelacht, wobei ich eigentlich in diesem Gebiet nicht so leicht zu beeindrucken bin.
Es war für jeden Typen etwas dabei...von ironischen Witzen bis hin zum schwarzen Humor war alles vertreten. Typisch Britisch eben, und das hat mir am Film so gefallen!
Nicole ist bei dem Film derselben Meinung.

Soweit ich weiß, erscheint der Film in 2 Wochen in den Kinos. Und ich sage euch: anschauen lohnt sich!

Eure Meinung dazu? Habt ihr den Film eventuell auch schon gesehen? Oder habt ihr vor ihn zu sehen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen