New Bronzer

15. April 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.
Ich hab leider Uni und muss danach bis 18 Uhr areiten, also nichts vom Wetter :(

Naja, auf jeden Fall bin ich momentan auf einem Brush und Bronzer Trip. Ich suche ein gutes Dupe zu einem Kiko Bronzer, der total extrem glitzert, leider eine LE war und nicht mehr erhältlich ist.

Ich habe einige von Kiko besorgt, die jedoch nicht glitzern.
Letztens war ich dann bei DM und habe alle möglichen Bronzer und Brushes geswatched.
Diese habe ich dann besorgt:


Leider sieht man auf dem Foto keinen Glitzer.
Geswatched haben alle SEHR stark geglitzert. Vorallem die zwei auf der linken Seite.
Aufgetragen jedoch etwas enttäuschend, nämlich so gut wie garnicht glitzernd. 

Ich werde euch aber alle einzeln reviewen. 

Habt ihr einen besonderen Wunsch , was ich als erstes Reviewen sollte?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen