neue Ohrlöcher

5. April 2013 2 Kommentare · Kommentar schreiben


Meine Hübschen,
ich habe es euch noch garnicht erzählt , aber ich habe einige Ohrlöcher neu gestochen ;)
Vor ca einer Woche habe ich mir ein drittes Ohrloch stechen lassen.


und am 2. April kam dann ein zweites Helix hinzu.
Es war eine ziemliche spontane Idee, dennoch bin ich froh es gemacht zu haben, da ich sowas bisher nicht so oft gesehen habe und es einfach schön aussieht!


Das wars aber nun mit den Piercings an den Ohren. Ich habe nun auf jeder Seite 4, damit es schön symmetrisch ist. Ich hasse Asymmetrie wenn es um sowas geht!

Gestochen habe ich sie bei Claires, die haben bei uns einen Piercing Service und man bekommt auch zu jedem Ohrloch eine After Care Lotion speziell für Ohrlöcher etc.

Die Schmerzen waren unterschiedlich. Beim dritten Ohrloch tat das Stechen garnicht weh, danach hat es aber etwas gezogen.
Beim zweiten Helix hat das Stechen etwas wehgetan, danach hab ich aber nichts mehr gespürt (selbst bis heute keine Schmerzen! ).

Wie findet ihr es? Habt ihr auch so viele Ohrlöcher? Wenn ja, wo und wieviele?


2 Kommentare:

  1. ich hab 2 auf jeder seite die ersten hab ich seitdem ich klein bin die anderen seit oktober 2012 ich hab sie mir bei bijou brigitte machen lassen.

    Es tat deutlich mehr weh als mein Lippenpiercing :´D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir auch noch auf beiden Seiten 2te und nur auf einer Seite ein drittes Ohrloch stechen lassen - mir gefällt das voll :)

    AntwortenLöschen