neue Nägel, chinesisches Essen usw

21. April 2013 1 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich hoffe euer Wochenende war schön ;)
Heute grillen wir und ich lerne ein wenig da bei uns die midterm Tests schon bald anfangen.
Am Freitag hatte ich übrigens einen Nageltermin. Ich wollte etwas Frühlingshaftes, jedoch nicht zu schlichtes.
Ich habe zwischen Fliederfarben mit Blümchen, Türkis/Blau und Grün geschwankt..meine Nagelfrau hat mir dann etwas vorgeschlagen, von dem ich ziemlich begeistert war :p
Sie weiß dass ich Glitzer und sowas Girliehaftes total mag, deshalb ist das Design perfekt für mich:


Es ist leicht Ombré..an der Spitze ist total viel grünes Glitzer und weiter runter ist eher weißes Glitzer bzw wird es weniger.
Es ist total auffällig, aber auch nicht too much, wie ich finde.

Nach dem Nageltermin bin ich zu einer Freundin gefahren, die ihren Wohnungsschlüssel bekommen hat.
Wir haben Chinesisch bestellt und angestoßen.


Bami Goreng :)

Unser Essen

Mein Glückskeksspruch: ,, Andere werden dir deine Reise angenehm gestalten."

Das wars dann eigentlich auch schon mit meinem Wochenende. Morgen Abend geht es wieder ab in die Sneak, woraufhin ihr natürlich wieder ein Filmreview bekommen werdet. Und am Dienstag hab ich Geburtstag, hihi ♥

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht?

1 Kommentare:

  1. Deine Nägel sind ja mal der hammer *____*
    Das würde ich wirklich nie hinbekommen ._.

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie
    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen