DM Lieblinge April/Mai

20. April 2013 1 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
diese Woche habe ich meine letzte Dm Box bekommen.
Natürlich war die Begeisterung groß, denn für die letzte Box hat sich DM wieder mal tolle Sachen einfallen lassen.

Hier mal ein Foto:


Reb'l fleur by Rihanna
Labello for men
Essie Mademoiselle Nagellack
Catrice Mascara
Lippenstift von Heidi Klum
2 Bb Creams, jeweils von Olaz/Max Factor und Manhatten

Die BB Creams sind einmal zum direkten Vergleich, einmal für hellere und einmal für dunklere Hauttypen. Die hellere habe ich meiner Schwester gegeben,die total begeistert ist. Von der anderen bin ich persönlich garnicht begeistert. Ein Review folgt falls ihr möchtet.


Links die Max Factor und rechts die von Manhatten.
Drunter die Lippenstift Swatches.

Ich bin eigentlich recht begeistert von der Box, mit dem Essie Lack kann ich nicht soviel anfangen aufgrund meiner künstlichen Nägel. Den Labello hab ich meinem Freund gegeben,der ihn jedoch nicht benutzt :D
Die Mascara ist total super, den Lippenstift finde ich von der Farbe her nicht so toll für mich.
Das Parfum ist auch toll und macht dem Namen alle Ehre..es riecht einfach total blumig ;)

Ich hoffe dass ich für die nächste DM Box ausgelost werde..ansonsten warte ich sehnsüchtig 3 Monate auf die nächste Bewerbungsphase ;)

Hattet ihr die DM Box? Wie fandet ihr sie?


1 Kommentare:

  1. ja die Produkte in der aktuellen Box waren wirklich eine positive Überraschung :-) Habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen