DM Lieblinge

29. März 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Wie angekündigt, werde ich noch etwas über die DM Box posten.
Ich weiß, alle haben schon den Inhalt gesehen usw. Jedoch poste ich es der Vollständigkeit halber mal ;)


Enthalten waren die treaclemoon Duschgels, 2 Probiergrößen und eine Originalgröße.
Ich bin ziemlich begeistert von denen, da sie ziemlich fruchtig riechen :)
Auch eine Duftkerze war enthalten, von der bin ich jedoch nicht überzeugt ,da sie kaum riecht.
Das Adidas Eau de Toilette habe ich meinem Freund geschenkt, es riecht ganz gut, ist jedoch nichts besonderes.
Auch ein Quattro von Manhatten war dabei, in genau meinen Farbtönen. Diese Lidschatten benutze ich seitdem fast jeden Tag :)
Die Soxx habe ich noch nicht ausprobiert, es sind Einwegsocken mit Duft für Ballerinas usw.
Die Kette finde ich ansich ganz okay, wobei ich erstmal etwas passendes finden muss.
Am meisten habe ich mich über die Aussie Haarkur gefreut, sie riecht total toll - nach Kaugummi. Danach sind die Haare auch super schön weich, empfehle ich also jedem mal auszuprobieren.

Insgesamt finde ich die Box richtig gut, ich konnte mit JEDEM Produkt etwas anfangen!

Wie findet ihr die Box?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen