DM Lieblinge Box

2. März 2013 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Sie ist wieder da- die DM Lieblinge Box!

Ich bin wieder mal sehr zufrieden und freue mich total, diesmal dabei zu sein.
Hier der Inhalt:


1x Tee
2x Persil Proben
1x P2 nagellack
1x Niveau Reinigungsschaum
1x Playboy Duschgel
1x Garnier Fructis Shampoo
1x Notizblock

Ich selbst habe schon das Duschgel, das Shampoo und den Reinigungsschaum benutzt und bin mit allen dreien wirklich sehr zufrieden!
Den Nagellack hat meine Schwester schon benutzt und er hat eine schöne Farbe, Fotos folgen.

Ich glaube, dass die Box einen Wert von ca 15€ hat (ich hab leider den beigelegten Zettel nicht mehr, auf dem die Preise stehen). 
Mit den Persilproben kann ich persönlich nichts anfangen, der Tee ist denke ich Geschmackssache (Lavendel und noch etwas), jedoch habe ich ihn noch nicht probiert.

Insgesamt bin ich aber wirklich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen