Zoeva Bamboo Pinsel Set

6. Februar 2013 1 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallo meine Lieben,
endlich habe ich alle Prüfungen geschrieben, es fehlt nurnoch die Hausarbeit.
Das heißt: Mehr Zeit für euch!

Ich wollte euch schon lange mein Pinselset vorstellen. Ich habe es um Weihnachten rum bestellt.
Es ist von Zoeva und kostet ca 25€. Enthalten sind 12 Pinsel.



Ich gebe zu, ich kenne mich nicht wirklich mit Pinsel aus. Bei Youtube schaue ich deshalb einige Tutorials bzw wo die Pinselbenutzung erklärt wird.
Praktisch ist, dass man die Pinsel zusammenrollen kann, also perfekt zum Reisen.
Die Pinsel sind von der Verarbeitung her auch sehr schön, der Stiel ist aus Holz und die Haare sind hell und an der Spitze abgedunkelt. Auf dem Foto sieht es etwas dunkler aus, da ich die Pinsel zuvor benutzt habe.

Als Anfängerpinselset finde ich es auch wirklich sehr gut, es sind nicht zu viele Pinsel und man verliert den Überblick nicht. Positiv ist auch, dass an den Pinseln Bezeichnungen stehen ( zb. Concealer, Puder, Rouge,...).

Insgesamt hat sich die Anschaffung für mich gelohnt, da ich finde, dass die Amus durch die Pinsel, vorallem durch die Blender, total schön aussehen und es nicht so "hart" aussieht wenn man mehrere Lidschatten benutzt.

Wie seht ihr das? Habt ihr selber ein Pinselset? Könnt ihr einen Unterschied feststellen?


1 Kommentare:

  1. Ich habe das selbe Set und ich liebe es, will es auf keinen Fall mehr missen müssen.

    AntwortenLöschen