Silvester 2013

1. Januar 2013 5 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013, ich hoffe ihr habt gut gefeiert und seid nicht ausgerutscht ;)

Ich hab mit meiner Freundin bei ihrer Schwester gefeiert. Leider konnte mein Freund nicht dabei sein, da er arbeiten musste :(
Aber die Party war ganz lustig, es gab jede Menge Essen, Trinkspiele (Prominentenraten etc) und kleinere Fotoshootings :D (Bilder folgen).
Am Anfang war die Stimmung etwas doof, da ein Pärchen Stress hatte und abgehauen ist, aber danach ging es. :)
Es war eine Kostümparty, die Gastgeberin hat sich als Matrosin verkleidet mit einer blonden Perrücke, sie sah genauso aus wie Lady Gaga :D
War einfach toll.







Ich habe mich als Minnie Mouse verkleidet. Hier mal Fotos von meinem Silvesteroutfit ;)





Wie findet ihr mein Outfit? Wie habt ihr gefeiert?


5 Kommentare: