meine Parfumsammlung

26. Dezember 2012 2 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
ich dachte mir mal, dass ich euch meine Parfumsammlung zeige :D
Ich bin ein totaler Parfumjunkie, genauso wie meine Mama.

Ich stehe total auf fruchtige Düfte ( zb auf die von Escada, Boss Orange), fürs Ausgehen mag ich die etwas schwereren Düfte (Armani Code, Lady Gaga Fame)...ich stehe aber auch total auf extravagante Düfte, wie die von Juicy Couture (zb Couture Couture). Man sieht, dass ich eigentlich einen sehr weit gefächerten Geschmack habe :D Jedoch stehe ich nicht auf alle Düfte, bei Parfum und mir ist es recht kompliziert..ich mag zum Beispiel nicht diese ,,Oma" Parfums oder welche, die extrem krass riechen (Noa gefällt mir zum Beispiel nicht gut, oder die Düfte von Chopard).

Aber naja, hier mal meine Sammlung:


Lady Million , Armani Diamonds und Hugo Boss sind eher Düfte für meinen Alltag (ich suche mein Parfum immer zum Outfit aus :D ). Armani Code und Lady Gaga sind eher zum Ausgehen und Party machen, da sie extrem lange halten. Und Acqua di Gioa ist eher so ein Sommerduft, den ich auch nur im Sommer benutze, da er ziemlich "frisch" ist :P

Diese Parfums stehen noch auf meiner Wunschliste, irgendwann werde ich auch alle besitzen, haha :D


Seid ihr auch so Parfumfreaks? Was sind eure Lieblingsdüfte?

2 Kommentare:

  1. Das Parfüm von Lady Gaga will ich mir auch noch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen