alte Fotos

31. Oktober 2012 2 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallo ihr Süßen,
ich habe in einem alten Ordner rumgestörbert und alte Fotos von mir gefunden :D
Ohje die sind so peinlich...so sah ich aus als ich ca 14/15 Jahre alt war.

Ich hatte damals eine Phase, wo ich auf jedes Bild ,,Sweetfayce" geschrieben habe. Meine Freundin hieß damals "Cutefayce" :D
Da waren wir auf einem Trip, wo wir voll die Fans von ,,Katie BabyfayCe" waren .
Fand das total lustig, damals war ich noch blond ( ich glaube ich hab sie mir wegen ihr so gefärbt? )

Dies ist das älteste:

Da habe ich mir meine Haare noch heller gefärbt (waren vorher Dunkelblond bzw Honigblond, sah echt superschön aus, muss mal in meiner Kiste mit den alten Fotos kramen :P).
Ich war total auf dem Tussitrip, hab seeehr viel pink getragen, ziemlich auffällige Sachenund habe mich knallpink geschminkt.
Im Endeffekt total peinlich und ich finde auch dass es mir nicht steht wenn die Haare so hell sind.

Diese Fotos kamen danach,da hab ich sie mir wieder dunkler gefärbt





Da sieht man noch leicht die schwarzen Streifen in meinen Haaren, denn ich hatte ja mal welche :D
Hier sieht man es besser:


Da habe ich sie glaub ich auch noch etwas kurzer gehabt , ca bis zu den Schultern.


Ich habe die Haare aber nicht sooo lange blond gehabt, später kam dann braun mit blonder Strähne, dann ganz braun, dann braunschwarz, dann wieder blond , hellbraun, dunkelbraun und nun braun mit blonder Strähne :D ( wobei ich endlich Ombré will -.- )

Hier sind die Fotos die danach kamen, da war ich ca 16/17:




(Die habe ich mir in Russland gefärbt, blond mit rotem Pony)


Naja auf jeden Fall finde ich die Fotos total lustig und auch peinlich, aber früher hat irgendwie jeeeder solche Fotos gemacht, da war das Duckface auch total in.


Naja. Das waren meine alten Fotos :D

Habt ihr auch so peinliche Fotos?



2 Kommentare:

  1. hihih wie süßßß :-)

    ich finde die bilder total cool, obwohl ich sagen muss, dass du mir heute mit braunen haaren sehr sehr viel besser gefällst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke haha :D
      ich finde auch dass mir braun besser steht :)

      Löschen