letzte DM Box

23. August 2012 4 Kommentare · Kommentar schreiben


Hey Babes,
natürlich gab es während meiner Abwesenheit die letzte DM Box.
Leider konnte ich keine weitere mehr ergattern, da ich ja im Urlaub war :(
Aber naja, dann halt in 3 Monaten nochmal :)

Hier mein Inhalt:



enthalten waren:
2 Head and Shoulders Shampoos
Sun Dance Sonnencreme
1 Essie Nagellack
1 Manhatten Lipgloss
1 Theramed Zahnpasta für elektrische Zahnbürsten
1 Gilette Rasierer

Da meine Mama auch eine DM Box hat, hat sie auch eine andere Farbe des Essie Lacks.


Von den Farben her bin ich enttäuscht, ich hätte lieber die pinken..auch beim Auftrag find ich sie nicht so schön :(

Trotzdem bin ich total zufrieden mit der DM Box!

Wie findet ihr den Inhalt?


4 Kommentare:

  1. Lohnt sich so ne box? Und wie teuer ist die? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was macht eigentlich deine Diät ?
    Machst du die noch weiter ?
    Oder hast du es aufgegeben ? ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Nana ja es lohnt sich! Die kostet 5€ und kommt einmal im Monat. Darin enthalten sind Sachen im Wert von insgesamt 25-30€ und ich war bisher IMMER begeistert :) Leider ist dieses abo nur alle 3 monate verfügbar und begrenzt auf 5000abos..

    @Anonym natürlich mache ich noch meine Diät, jedoch nicht mehr mit Almased.Einfach nur mit Ernährungsumstellung und Sport. Momentan wiege ich 54,2 kg ;)

    AntwortenLöschen