Hochzeit! 04.08.2012

5. August 2012 3 Kommentare · Kommentar schreiben


Ihr Lieben,
gestern war nun die Hochzeit von meiner Cousine :P
Als erstes ging es zur Kirche, es war ein schöner Gottesdienst und nicht zu kurz und nicht zu lang, wie man es vom evangelischen Gottesdienst kennt :) (ich bin katholisch und hasse den katholischen Gottesdienst, der ist immer so trocken und langweilig im Gegensatz zum Evangelischen).

Hier sind Fotos vor der Kirche:

meine Schwester und ich

Ich und meine Mutter

Bei der Feier:

Ich und meine Cousine

Ich und meine Cousine

meine beiden Cousinen, mein Cousin und ich

meine Schwester, mein Vater, das Brautpaar, meine Mama und ich

meine Schwester, ich, meine Cousinen


Cousinen und Cousins zusammen

meine Cousinen und ich

Das Brautpaar beim Anschnitt der Torte.
Sie war total lecker und auf einer Hälfte war eine Zuckermaße drauf und auf der anderen Hälfte Schokolade.
Es gab insgesamt 6 verschiedene Sorten: Erdbeer, Schokolade, Pfirsich- Maracuja, Kokos-Ananas und noch welche die mir nicht mehr einfallen :D


Die Tischdeko sah total schön aus.
Auf den Tischen waren quadratische Spiegel mit bronzefarbenen Steinen und Perlen. Und darauf waren noch große Gefäße


Das Brautpaar. Das Kleid war total schön und hat richtig geglitzert.
Es hat eine total schöne Figur gemacht und sah einfach toll aus :P


Heute würde es eigentlich noch weiter gehen, jedoch fahren wir heute nach Italien, weshalb wir nicht kommen können :(

Wie findet ihr die Fotos?



3 Kommentare:

  1. wow die fotos sind richtig schön geworden :-)) vorallem das outfit auf den ersten beiden fotos finde ich richtig richtig schön. steht dir sehr gut :-) und der cocktail sieht auch hammer aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Brautkleid deiner Cousine ist ja wirklich ein Traum. Steht ihr wirklich sehr gut. Weisst du zufällig, wo sie das Kleid gekauft hat?

    AntwortenLöschen