Tutorial: Augen färben

21. Juli 2012 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallo meine Lieben,
Beatrice hat gefragt, ob ich mal ein Tutorial machen könnte, in dem ich euch zeige, wie man die Augen färbt :)

Hier ist nun das Tutorial:

1. Sucht euch ein Bild aus, am besten sind Bilder mit hellen Augenfarben. Oder nehmt ein Foto von euch selbst :P



2. Erstellt eine neue Ebene.


3. Nehmt nun das Pinsel Werkzeug. Malt damit das Auge in der gewünschten Farbe aus. Ich habe grün genommen :)



4. Stellt die Ebene auf ,,Weiches Licht". Das seht ihr auf dem oberen Bild :)
5. Stellt die Ebenendeckkraft bei Bedarf runter, damit es natürlicher aussieht.

6. Nun seid ihr auch schon fertig :) Hier das Ergebnis:


Ich hoffe ich konnte euch helfen. Natürlich geht das mit jeder anderen Farbe auch, ihr könnt das Auge auch rot oder braun färben :)

Noch Fragen oder weitere Tutorialwünsche?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen