[Photoshop] Wimpern verlängern/verdichten

10. Juni 2012 2 Kommentare · Kommentar schreiben


Ich wurde gefragt ob ich dazu ein Tutorial schreiben kann, deshalb mache ich das mal :)
 
1. Wählt ein Foto, ich habe dieses genommen:
 
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=85327906
 
2. Zoomt das Bild an euer Auge ran
3. Wählt nun das Wischfinger-Werkzeug. das findet ihr da:
 
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16452159
 
4. Stellt die Pinselgröße nun passend zu euren Wimpern ein.
5. Nun wischt ihr mit dem Pinsel die Wimpern in die Länge, in etwa so:
 
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=35255337
 
6. Das macht ihr bei allen Wimpern,vergesst die unteren nicht. Achtet darauf, dass der Pinsel dick genug eingestellt ist, denn wenn er zu dünn ist, dann sieht man das nicht :) Aber probiert einfach mal ein wenig rum.
7. Zum Schluss sollte es so aussehen:
 
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=32191247
 
Ihr seht, dass es einen großen Unterschied gibt :) Ich habe das jetzt auf die schnelle innerhalb von 2 Minuten gemacht, wenn man sich Zeit nimmt siehts natürlich viel besser aus :)

2 Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus :)
    hübscher Blog ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com
    (würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest;))

    AntwortenLöschen