Nagellacksammlung

4. April 2012 4 Kommentare · Kommentar schreiben


Hallöchen meine Lieben,
hier ist nun meine Nagellacksammlung, schade dass ich kein Foto vor der Ausmistung gemacht habe :P

von Catrice, leider habe ich erst zwei davon weil es die Marke noch nicht so lange bei uns gibt.

Das sind irgendwelche Noname Lacke oder welche von denen ich nur 1-2 habe oder sowas.

Lacke von Stillday(?) und Rival de Loop


Lacke von Douglas, Golden Rose und Leigjton deny und Esprit


Pflegelacke von P2
 

von Essence

 
Von P2

 

 Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 58 Stück. 
Und ich denke man erkennt ganz klar, welche Farben ich auf meinen Nägeln bevorzuge :P

Was ist eure Lieblingsnagellackfarbe?



 
 

4 Kommentare:

  1. Schöne Farben:) http://lenasworld.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der rechte von Catrice ist auch sehr sehr schön :) http://misslifeonearth.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen