Abnehmen mit Hoola Hoop

12. April 2012 0 Kommentare · Kommentar schreiben


Ich wollte euch mal eine Methode zeigen zum Abnehmen.
Hirbei geht es speziell um den Bauch und die Hüften.


Das ist ein Hoola Hoop Reifen mit Noppen dran und Gewichten (?).

ich sage euch, es tut hööööllisch weh! Und am Anfang ist der ganze Bauch voller blauen Flecken, aber es ist einfach nur mega effektiv.
Meine Tante hat, soweit ich mich erinnere, 5cm Bauchumfang damit verloren.

Ich möchte versuchen es nun jeden Tag 15 Minuten zu machen. Empfohlen sind aber 3 Minuten und diese dann jede Woche zu steigern.

Bestellen könnt ihr ihn für ca. 30€ hier:

http://www.amazon.de/dp/B001ILFJPG/ref=asc_df_B001ILFJPG7388071?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B001ILFJPG&hvpos=1o2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=654049557299666996&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.275496/walk.yah.AAAF~CCIO?ref=P22&cm_mmc=Nonstop-_-Froogle-_-Froogle-_-Froogle&cookie=set

http://www.weltbild.de/3/15495587-1/geschenke-lifestyle/aktiv-hula-hoop.html

Lest euch mal die Kommentare durch, ich denke sie sprechen für sich ;)

Habt ihr Erfahrungen mit so einem Reifen? Werdet ihr es ausprobieren?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen